ICN zum zweiten Mal ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal wurde die ICN GmbH + Co. KG nun mit dem Dortmunder Personalmanagement Prädikat ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich.

Die Urkunde für die vorbildliche Leitbild- und Führungskräfteentwicklung übergab RA Ernst-Peter Brasse (Geschäftsführer der Unternehmensverbände für Dortmund und Umgebung, links im Bild) an Heiko Hähnel (Geschäftsleiter, 2.v.r.), Laurence Kohlmann (Personalleiterin, 2.v.l.) und Nina Hülsken (Marketing Managerin, 1.v.r.) von der ICN GmbH + Co. KG.

ICN Verleihung1

Er lobte vor allem die mehrstufige Entwicklung des neuen Leitbildes unter Einbeziehung der Mitarbeitenden, deren Ergebnis in Form eines Plakats mit Unterschriften im Flur des Betriebs zu sehen ist und im Rahmen der Verleihungsfeier bewundert wurde. Auch für die nachhaltige Führungskräfteentwicklung und viele weitere Maßnahmen, die bei ICN den Menschen in den Mittelpunkt stellen, wurde das Dortmunder IT-Unternehmen ausgezeichnet. Wie die das neue Leitbild im Betrieb entwickelt wurde und welche weiteren personalpolitischen Aktivitäten ICN durchführt, lesen Sie hier ausführlicher.

ICN Verleihung2

Im Namen der Initiative NEW DEALS gratulierten vor Ort außerdem Gundula Grzesik (Wirtschaftsförderung Dortmund, 1.v.l.), Sandra Schröder (IHK zu Dortmund) sowie Dr. Uwe Jürgenhake und Mariela Samstag (Soziale Innovation GmbH,2.v.l.). 

Kontaktieren Sie uns

NEW DEALS Büro
Dortmunder Personalmanagement Prädikat

c/o Soziale Innovation GmbH
Hörder Rathausstraße 28
44263 Dortmund
www.soziale-innovation.de/

Tel:   0231 - 88 08 64 - 17
Fax:   0231 - 88 08 64 - 29
E-Mail:   team@newdeals.de

Facebook | XING | Linkedin

Ansprechpartnerin:
Mariela Samstag

Unsere Unterstützer

Sie wollen Ihr Personalmanagement weiterentwickeln?