Bäckerei Kanne ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal wurde gestern die Bäckerei Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG in Lünen mit dem Dortmunder Personalmanagement Prädikat ausgezeichnet! Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Kanne Übergabe der UrkundeGefeiert wurde die Verleihung vor Ort in Lünen. Gabor Leisten (Handwerkskammer Dortmund) überreichte dem Ehepaar Kanne die Urkunde und lobte noch einmal die motivierende Führungs- und Unternehmenskultur, zahlreiche Aktivitäten zur Azubi-Gewinnung und für Azubis im Unternehmen sowie die interkulturellen Programme, die Integration Geflüchteter und Maßnahmen zur Chancengleichheit.

Geschäftsführer Wilhelm Kanne jr. stellte den interessierten Teilnehmer*innen die Bäckerei und deren personalpolitische Aktivitäten noch einmal genauer vor und beantwortete Fragen, vor allem zur aktuellen Situation in der Corona-Pandemie und der Bewerbung von jungen Menschen aus dem Ausland. Bei einer kräftigen Tomatensuppe aus eigenen Bio-Tomaten der Gärtnerei wurde sich rege ausgetauscht.

 

Kanne Ehepaar

 

Kontaktieren Sie uns

NEW DEALS Büro
Dortmunder Personalmanagement Prädikat

c/o Soziale Innovation GmbH
Hörder Rathausstraße 28
44263 Dortmund
www.soziale-innovation.de/

Tel:   0231 - 88 08 64 - 22
Fax:   0231 - 88 08 64 - 29
E-Mail:   team@newdeals.de

Facebook | XING

Ansprechpartnerin:
Angelika de Matteis

Unsere Unterstützer

Sie wollen Ihr Personalmanagement weiterentwickeln?