Veranstaltungsformate

Preisvergabe im Betrieb – NEW DEALS vor Ort

Die Verleihung des Prädikats findet im Rahmen eines „NEW DEALS vor Ort“ Termins statt. Die Preisträger laden wenn möglich in ihr Unternehmen ein, um sich mit ihren Dienstleistungen und Produkten sowie ihren personalpolitischen Konzepten vorzustellen. Die Veranstaltung wird nach Absprache inhaltlich so gestaltet, dass sie dem Anlass angemessene Resonanz erfährt.

„NEW DEALS vor Ort“ dient aber nicht nur dem Anlass der Auszeichnung, sondern ist eine Veranstaltung für Praktiker*innen: Es besteht Gelegenheit zum Nachfragen und für ausführliche Diskussionen. Ziel ist es, Anregungen für die eigene Arbeit zu bekommen und Kontakte zu knüpfen. Wenn möglich, wird ein Betriebsrundgang organisiert. Obligatorisch sind ein kleiner Imbiss und Gelegenheit für Networking im Anschluss an die Veranstaltung.

In der Regel finden die Veranstaltungen nachmittags statt. Bitte beachten Sie die jeweiligen Ankündigungen.

NEW DEALS Event

Im Rahmen einer Veranstaltung werden einmal jährlich alle Prädikatsträger des laufenden Jahres, interessierte Preisträger vergangener Ausschreibungsrunden, Mitglieder des Steuerkreises, Gutachter*innen sowie weitere Unterstützer*innen des Dortmunder Personalmanagement Prädikats in lockerer Atmosphäre zusammengebracht.

Neben einem fachlichen Input werden die Preisträger des vergangenen Jahres noch einmal geehrt und damit in den Kreis der NEW DEALS Preisträger aufgenommen. Darüber hinaus stehen das gegenseitige Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund.

Kontaktieren Sie uns

NEW DEALS Büro
Dortmunder Personalmanagement Prädikat

c/o Soziale Innovation GmbH
Hörder Rathausstraße 28
44263 Dortmund
www.soziale-innovation.de/

Tel:   0231 - 88 08 64 - 22
Fax:   0231 - 88 08 64 - 29
E-Mail:   team@newdeals.de

Ansprechpartnerin:
Angelika de Matteis

Unsere Unterstützer

Sie wollen am Wettbewerb teilnehmen?