Tischlerei Giese & Liebelt ausgezeichnet

Die Tischlerei Giese & Liebelt wurde am 05.08.2022 für ihr Engagement in der Ausbildung, Chancengleichheit und eine wertschätzende Fehlerkultur mit dem Dortmunder Personalmanagement Prädikat ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten NEW DEALS Initiative!

Die NEW DEALS-Jury würdigt mit der Auszeichnung das Engagement der Tischlerei und die vielen gut durchdachten Aktivitäten im Personalmanagement, die gerade im Handwerk und bei der Betriebsgröße (40 Beschäftigte) positiv herausstechen. In einer Branche, die häufig den Fachkräftemangel beklagt, erhält die Tischlerei nach wie vor viele Bewerbungen auf Ausbildungsplätze und kann, wenn nötig, auch Leitungsfunktionen extern besetzen. Aus gutem Grund, wie die NEW DEALS-Begutachtung des Personalmanagements gezeigt hat.
Mehr über die ausgezeichneten Aktivitäten des Betriebs erfahren Sie hier.

NEWDEALS G und L 1b

Ralf Dreisewerd (1.v.l.,Handwerkskammer Dortmund) lobte die Aktivitäten und überreichte die Urkunde an die Geschäftsführer Lars Giese (3.v.l.) und Martin Liebelt (2.v.l.).

Vom NEW DEALS Team waren Mariela Samstag (2.v.r., Soziale Innovation GmbH) und Gundula Grzesik (1.v.r., Wirtschaftsförderung Dortmund) mit dabei.

 

NEWDEALS G und L 3

Persönlich gratulierte auch Joachim Susewind (2.v.l.), Geschäftsführer der Tischler-Innung Dortmund und Lünen.

NEWDEALS G und L 4

Die erste und zweite Führungsebene der Tischlerei G & L nahmen das Prädikat an und feierten im Anschluss mit allen Beschäftigten.

 Fotos: © Uwe Jürgenhake

Bei der Verleihung in der Tischlerei war der WDR zu Gast. Den Beitrag gab es am 09.08.2022 in der Lokalzeit aus Dortmund zu sehen, online verfügbar bis 16.08.2022 oder in der Kurzversion bei Facebook.

Kontaktieren Sie uns

NEW DEALS Büro
Dortmunder Personalmanagement Prädikat

c/o Soziale Innovation GmbH
Hörder Rathausstraße 28
44263 Dortmund
www.soziale-innovation.de/

Tel:   0231 - 88 08 64 - 17
Fax:   0231 - 88 08 64 - 29
E-Mail:   team@newdeals.de

Facebook | XING | Linkedin

Ansprechpartnerin:
Mariela Samstag

Unsere Unterstützer

Sie wollen Ihr Personalmanagement weiterentwickeln?